Donnerstag, 3. August 2017

Listened to this Month: Juli 2017












Hey :))

Wie jeden Monat stellen wir euch heute ein paar Songs vor, die wir diesen Monat gehört haben!
Vielleicht ist ja was für euch dabei.


"Listened to this Month": Juli 2017

(Song - Artist)


Magdas Liste:

The Blackest Day -Lana Del Rey
Dark Paradise -Lana Del Rey
Religion -Lana Del Rey
Born To Die -Lana Del Rey
Freak -Lana Del Rey
Alone Together -Fall Out Boy
Save Rock And Roll -Fall Out Boy
Blind Man -Black Stone Cherry
No Angel -Birdy
One More Light -Linkin Park
Somewhere I Belong -Linkin Park
Final Masquerade -Linkin Park
Shadow Of The Day -Linkin Park
Child Of Burning Time -Slipknot
Tears Dry On Your Own -Amy Whinehouse
As You Go -Red
Civil War -Guns N' Roses
Patience - Guns N' Roses


R.I.P Chester Bennington

Wie viele von euch wahrscheinlich mitbekommen haben, ist Chester Bennington, Sänger von Linkin Park und Vorbild für sehr viele da draußen, diesen Monat verstorben. Sein Suizid hat mich persönlich sehr traurig gemacht, nicht nur weil "Linkin Park" praktisch der Sound meiner Kindheit war, sondern auch weil es wieder einmal gezeigt hat, dass Depressionen eine sehr ernst zu nehmende Krankheit sind und dass die betroffenen Menschen sich oft komplett allein gelassen fühlen. Zudem ist ein Suizid keinesfalls ein egoistischer Akt sondern schlichtweg die Folge einer sehr schweren mentalen Krankheit, weshalb man offen darüber reden und es keinesfalls stigmatisieren sollte!! Ich bin sehr erschüttert und es tut mir sehr leid, dass es Chester Bennington so schlecht ging, dass er keinen anderen Ausweg gefunden hat, als sich selbst das Leben zu nehmen. Er war nicht nur für mich sondern auch für sehr viele andere Menschen ein großes Vorbild und ein inspirierender Mensch. Seine Musik hat mich schon immer tief berührt und tut es noch.
Rest in Peace.



Sophias Liste:

Dollhouse -Melanie Martinez
Mrs. Potatoe Head -Melanie Martinez
Hollow -Breaking Benjamin
Dance with the Devil - Breaking Benjamin
Never Again -Breaking Benjamin
Final Masquerade -Linkin Park
Trapdoor - Twenty one Pilots
Implicit Demand for Proof - Twenty one Pilots
Welt der Wunder - Marteria
The Race - 30 Seconds to Mars
The Kill - 30 Seconds to Mars
Hypnotize -System of a Down
Wreched and Divine -Black Veil Brides
District Sleeps Alone Tonight - Birdy
The Same - Birdy
Faiytale Gone Bad - Sunrise Avenue
Of These Chains - Red
Take me Over - Red
The Moment We Come Alive -Red
Centuries - Fall out Boy
Clocks - Coldplay
Enough - Counterfeit
San Jacinto - Peter Gabriel
Another Brick in the Wall - Pink Floyd


Und wie sieht´s bei euch aus?

Liebe Grüße
Magda und Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen