Donnerstag, 3. Mai 2018

Unser zweiter Bloggeburtstag - Jubiläumsgewinnspiel 2018

 

Hallöchen zusammen,

heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, der sich viel besser anfühlt wie der eigene Geburtstag. Auch wenn ich es fast nicht glauben kann, feiern wir heute schon unser zweijähriges Blogjubiläum: genau heute vor zwei Jahren ging unser erster Post online. Seit dem 03. Mai 2016 haben wir ein passendes Design gefunden, etliche Bücher gelesen, spannende Romane rezensiert, interessante Neuerscheinungen vorgestellt, neue Kontakte geknüpft und einfach unsere Leidenschaft für Bücher und Musik frei ausgelebt!!! Rückblickend haben wir in den 24 Monaten viel mehr erreicht, als wir jemals zu träumen gewagt hätten, was natürlich tierisch stolz macht.

Und weil wir das alles ohne eure unglaubliche Leseliebe, euer Interesse und eure liebe Unterstützung nicht geschafft hätten wollen wir wieder mit einem kleinen Gewinnspiel Danke sagen.


Der Gewinn


Gewinnen könnt ihr 3x das Ebook zum SPIEGEL-Bestseller "Die stille Kammer" von Jenny Blackhurst. Nach dem wir letztes Jahr den Liebesroman "Maybe Not" verlost haben, wollen wir euch jetzt einen atemberaubend spannenden Psychothriller zukommen lassen, der eine mitreißende und absolut unvorhersehbare Geschichte bereithält und die Gewinner in die dunkelsten Ecken der menschlichen Psyche führt.

Über die Geschichte:
Mein Name ist Emma Cartwright. Noch vor drei Jahren war ich Susan Webster – jene Susan Webster, die ihren zwölf Wochen alten Sohn Dylan getötet hat. Fast drei Jahre verbrachte ich in der Forensischen Psychiatrie. Seit vier Wochen bin ich wieder draußen. Unter neuem Namen lebe ich nun in einer Stadt, wo niemand von meiner dunklen Vergangenheit weiß.
Doch heute Morgen erhielt ich einen Brief, adressiert an Susan Webster. In dem Umschlag befand sich das Foto eines etwa dreijährigen Jungen, auf der Rückseite standen die Worte:
Dylan – Januar 2013.
Kann es sein, dass mein geliebter Sohn noch lebt? 
Über die Autorin:
Jenny Blackhurst lebt in Shropshire, England. Sie ist 29 Jahre alt, verheiratet und hat einen zweijährigen Sohn. Sie arbeitet als Systemadministratorin für die Feuerwehr, und in ihrer Freizeit schreibt sie an ihrem zweiten Roman.

Was ihr dafür tun müsst?

1. Seid Follower auf diesem Blog. Immerhin wollen wir uns mit diesem Gewinnspiel bei unseren Abonnenten bedanken.
2. Schreibt in einem kurzen Kommentar unter diesem Post, warum ihr das Buch unbedingt haben wollt.
(3. Wenn ihr uns auf einem unserer Social-Media-Accounts folgt und den Beitrag dort kommentiert, bekommt ihr eine Extrastimme zugeschrieben.)

Teilnahmebedingungen:

- Minderjährige dürfen nur mit Erlaubnis der Eltern teilnehmen
- Nur Teilnehmer aus Deutschland sind zugelassen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
-Der Gewinn kann ausschließlich über die Internetseite des Bastei Lübbe Verlags heruntergeladen werden
-Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Für den Versand übernehmen wir keine Haftung
- Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram, Blogger etc.
- Meldet sich der Gewinner nicht nach spätestens 2 Wochen nicht, verfällt der Gewinn

Laufzeit:

 Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.05.18 also haltet euch ran und bewerbt euch gleich.

Viel Glück
Eure Magda und Sophia


PS: Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag für das Bereitstellen von Verlosungsexemplaren!

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden und ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey Aleshanee,

    Vielen Dank ;-) und auch lieben Dank fürs Verlinken! Schön, dass du unsere Reichweite ein wenig vergrößerst! Wäre ja schade, wenn sich nur wenige melden!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Erst einmal Glückwunsch zu eurem Bloggergeburtstag! Hoffentlich kann ich auch mal irgendwann den 2. Bloggergeburtstag feiern. Mir ist übrigens aufgefallen, dass ihr euch wahrscheinlich beim Datum vertan habt. Das Gewinnspiel geht bis zum 17.05.17, aber wir können ja schlecht in die Vergangenheit reisen. Falls das Gewinnspiel bis zum 17.05.18 läuft nehme ich natürlich teil. Ich würde gerne gewinnen, da ich Thriller sehr gerne lese und sich das Buch sehr interessant anhört. Ich hoffe natürlich, dass ich ein Exemplar gewinne !
    Viele Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin,

      Danke für die Anmerkung, das muss Natur wirklich 17 05.18 heißen ;-)
      Ich bin zwar schon auf viele verrückten Ideen gekommen, aber ein Gewinnspiel in ded Vergangenheit abzuhalten ist mir dann doch zu abgedreht! Und das mit dem zweiten Bloggeburtstag klappt bestimmt! Bei mir konnte ich auch kaum fassen, wie schnell diese zwei Jahre vorbei gegangen sind!
      Viel Glück dir!

      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)