Filme & Serien

Dies und Das

Nicht nur mithilfe von Büchern kann man der Realität entfliehen - nein, auch Filme und Serien bieten eine Fluchtmöglichkeit und inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Deshalb habe ich auf dieser Seite eine Sammlung an Filmen und Serien zusammengestellt, die ich unbedingt empfehlen will!






Von der Suchtwirkung von Serien muss ich ja nicht lange reden. Ich entdecke im Moment immer mehr Serien für mich und bemerke, dass in diesem besonderen Format Geschichten viel ausführlicher erzählt, die Charaktere behutsamer entwickelt und die Thematik ganzheitlicher dargelegt werden kann. Hier meine Favoriten im Moment:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)