Dienstag, 9. Januar 2018

"Vertrauen und Verrat" - die neue Fantasy-Serie "Kampf um Demora"

 
Mit »Vertrauen und Verrat« erscheint der erste Band der Fantasy-Serie »Kampf um Demora« von Erin Beaty am 21. März 2018 .
Spannung, Intrigen – und eine große Liebe Spannung, Intrigen – und ganz viel Romantik - Der Beginn einer brillanten Fantasy-Trilogie.
Band 2, »Liebe und Lügen«, erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2018. Band 3, »Gefühl und Gefahr« folgt voraussichlich im Frühjahr 2019.
 
ASIN: B077PRYHP8
Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
Verlag: Carlsen
ISBN-10: 3551583838
ISBN-13: 978-3551583833
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: The Traitor's Kiss
 
 
Inhalt:
 
Mit einem Mann verheiratet zu werden, den sie noch nie getroffen hat: für Sage der absolute Albtraum, doch Tradition im Reich Demora. Um dem zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin und begleitet zehn junge Damen aus adeligen Familien zum großen Verkupplungsball. Ihre Aufgabe ist es, die Bräute – und die Soldaten, die auf der Reise für ihre Sicherheit sorgen – zu bespitzeln. Denn im Reich braut sich ein Krieg zusammen. Schon bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und sie, die nie heiraten wollte, stolpert geradewegs auf eine große Liebe zu. Doch wem kann sie wirklich trauen?

 
Pressestimmen:

"'Vertrauen und Verrat' wird von Seite zu Seite besser, ich wollte und konnte es nicht weglegen. Ein absoluter Pageturner!", "Mein Buch meine Welt", Tina Hagelstein, 27.11.2017

"Ihr Mut, sich nicht verstellen und verbiegen zu lassen, faszinierte mich vom ersten Moment an.", "Liberiarium", Lea Kaib, 27.11.2017

"Es ist fantastisch, wie die Autorin den Leser an der Nase herumführt und ihn dann vor vollendeten Tatsachen stellt.", "Bücherstapel", Anna-Maria Gmeiner, 27.11.2017
 
 
Über die Autorin:

Erin Beaty hat Raumfahrttechnik und Deutsch studiert und für die US-Marine gearbeitet, bevor sie sich ganz ihrer Familie und dem Schreiben widmete. Es verblüfft sie immer wieder, dass Menschen die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen, tatsächlich lesen wollen.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)