Samstag, 7. Oktober 2017

Neuzugänge #27 - Taschenbuchschnäppchenmarkt 2017

 
 Hallöchen da draußen,
Heute morgen war ich mal wieder, auf einem sogenannten Taschenbuch-Schnäppchenmarkt. Das ist eine Art Flohmarkt für Mängelexemplare, die von der Buchhandlung ausgemistet wurden und dann zu einem Spottpreis verkauft werden. Die Bücher sind neu, haben bloß kleine Mängel, wie beispielsweise ein Stanzer im Umschlag. Jedes Jahr ist der Schnäppchenmarkt ein absolutes Muss für uns.
Diesmal war ich leider etwas spät dran und vieles war schon vergriffen. Magda hat sich kurzzeitig ein Kaufverbot gesetzt, um ihren SuB ein wenig abbauen zu können. Ich habe mich zusammengerissen und mich für ein einziges Buch entschieden.
 
 
Schau durch die Augen dieser drei Schwestern, die in die Fänge von Psychopathen geraten, und du lernst, was Angst bedeutet. ›Those Girls‹, der neue Thriller der kanadischen Bestseller-Autorin Chevy Stevens:

Eine Story von Überleben und Rache – hart, eindringlich, unglaublich fesselnd.
Die Schwestern Jess, Courtney und Dani sind 14, 16 und 17 und leben auf einer rauen Farm in Kanada. Als ein Streit mit ihrem gewalttätigen Vater aus dem Ruder läuft, müssen sie fliehen. Doch ihr Pick-up bleibt in einem abgelegenen Dorf liegen, und bald finden sie sich in einem noch furchtbareren Albtraum wieder – wird er jemals enden?
Ein Thriller, der unter die Haut geht – Chevy Stevens schreibt intensiv und mitreißend über Verzweiflung und Loyalität, über das Grauen und seine Opfer, über das Böse und die Stärke von Frauen.
Da ich schon viel Gutes gehört habe, musste ich dieses Buch einfach mitnehmen.

Kennt ihr das Buch und was haltet ihr von preisreduzierten Mängelexemplaren?

Liebe Grüße
Sophia

*keine WERBUNG, selbstgekauft*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)