Dienstag, 8. August 2017

Ein neuer Dan Brown Thriller ist auf dem Weg!


Nach Dan Browns "Illuminati", "Sakrileg - The Davinci Code", "Das verlorene Symbol" und "Inferno", können wir uns auf einen fünften Teil der Robert Langdon-Reihe freuen. Der Thriller wird am 04. Oktober 2017 unter dem Titel "Origin" in den Buchhandlungen zu finden sein. Die bei Bastei Lübbe erscheinende, gebundene Ausgabe wird 28,00€ kosten und 608 Seiten umfassen.
 
 ISBN: 978-3431039993
Orginaltitel: Origin

 
Inhalt:

Auch in seinem jüngsten Werk wird Dan Brown gemäß seinem Erfolgsrezept geheime Codes, Wissenschaft, Religion, Geschichte, Kunst und Architektur miteinander verknüpfen. In ORIGIN wird der Symbolforscher Robert Langdon – in bisher drei Hollywood-Blockbustern von Tom Hanks verkörpert – mit den beiden ewigen und entscheidenden Fragen der Menschheit konfrontiert und mit einer bahnbrechenden Entdeckung, die diese Fragen beantworten könnte.
 
Über den Autor:

Bildquelle: Hier!
Dan Brown – für viele Leser ist sein Name der Inbegriff des Megasellers. Titel wie „Illuminati“ und „Sakrileg“ erreichen astronomische Auflagenhöhen und machen den am 22. Juni 1964 geborenen Autor zu einem der erfolgreichsten Schriftsteller weltweit. Seine Bücher beziehen ihre Spannung aus einer ganz speziellen Mischung aus Action, Wissenschaft und Historie. Sie erscheinen in über 35 Ländern und wurden zum Teil mit hochkarätiger Besetzung verfilmt. So wird Dr. Robert Langdon in dem Thriller „The Da Vinci Code – Sakrileg“ von Oscar-Preisträger Tom Hanks verkörpert. Vor seinem Durchbruch als Schriftsteller unterrichtete Dan Brown Englisch. Und auch für Musik hat der Starautor eine Menge übrig: 1990 produzierte er als Songwriter zusammen mit Freunden sogar ein eigenes Album.                 
(Quelle: Amazon)

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)