Dienstag, 11. Juli 2017

Montagsfrage #43 - 10.07.17


Hallöchen!
Heute gibt es, leider etwas verspätet, die Antwort auf die Montagsfrage.
 

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

 
Auch wenn ich die Urlaubszeit gerne nutzen würde um ein paar meiner Lieblinge zu re-readen, würde ich nur Büchr mitnehmen, die noch auf meinem SuB stehen, da dieser ziemlich lang ist.

Ich würde folgende Bücher mitnehmen:

1. Frostherz / Jennifer Estep
2. Torment / Lauren Kate
3. Das Lied vom Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell / George R. R. Martin
4. Lady Midnight / Cassandra Clare
5. Clockwork Angel / Cassandra Clare
 
Liebe Grüße
Magda

Welche Bücher würdet ihr mitnehmen?

Zur Montagsfragen-Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)