Dienstag, 9. Mai 2017

Neuzugänge Leseaktion 2017

Huhu,
am Samstag wurde eine Leseaktion auf unserem Marktplatz veranstaltet, bei der man sich in Hängematten, Sitzsäcken und Sesseln entspannen und ein Buch aus dem vielfältigen Angebot der aufgebauten Bücherschränke lesen konnte. Zudem konnte man dann auch Exemplare gegen Spenden mitnehmen, was wir uns natürlich nicht haben entgehen lassen. ;-)
Hier Sophias Neuzugänge:


Als ich auf das neue New Adult Buch von unserer Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout "Morgen lieb ich dich für immer" gestoßen bin, konnte ich natürlich nicht widerstehen.

Dazu kam noch "Der Marsianer" von Andy Weir, welches schon lange auf meinem Wunschzettel steht. Das Buch wird ja wirklich gefeiert, genau wie auch der Film, welchen ich nach Lektüre des Buches auch schauen werde. Ich bin mal gespannt!



















Zudem habe ich mir "Tomorrow & Tomorrow" von Thomas Carl Sweterlitsch mitgenommen. Der Klapptext des relativ neuen Zukunftsthrillers klang wirklich sehr spannend!
Als letztes bin ich über "Der Schimmer des Ledger Kale" gestolpert, welches der zweite Teil der unglaublich süßen "Schimmer" - Reihe von Ingrid Law ist, deren ersten Teil ich vor Jahren gelesen habe.

Liebe Grüße
Sophia
 
Hier Magdas Neuzugänge:


Bei mir sind es "Frostkuss" und "Frostherz" geworden, welche der erste und der dritte Teil der Mythos Academy Reihe sind (Den zweiten gab es nicht, weshalb ich mir den irgendwann mal noch bestellen muss).

Zudem kam noch "Clockwork Angel" mit, da ich die Chroniken der Unterwelt Reihe so sehr geliebt habe. Ich bin schon sehr gespannt!!

Liebe Grüße
Magda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen