Sonntag, 14. Mai 2017

Mares Geschichte geht in die dritte Runde


Endlich: Teil 3 der New-York-Times- und Spiegel-Bestseller-Serie "Die Farben den Blutes" von Victoria Aveyard geht in die dritte Runde! Ab dem 30. Juni 2017 ist dieses Buch im Carlsen Verlag zu kaufen. "Goldener Käfig" ist der Titel des Romans, der als Kindle-Edition 14,99€ und als gebundene Ausgabe 20,99€ kostet, was ich mal wieder heillos überteuert finde. Ich habe den zweiten Teil immer noch nicht gelesen, obwohl ich ihn direkt nach dem Erscheinen geschenkt bekommen habe, bis zum Juni werde ich das aber nachholen und dann gleich den dritten Teil lesen - ganz bestimmt!!!
Gebundene Ausgabe: 544 Seiten
Verlag: Carlsen (30. Juni 2017)
ISBN-10: 3551583285
ISBN-13: 978-3551583284 
ASIN: B01NA9FJIU
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: King's Cage

Inhalt:

*Gefährlich überraschend und überraschend gefährlich*

Mare, die Rote mit den besonderen Silber-Fähigkeiten, ist zurück am königlichen Hof – doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre Gefährten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natürlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance...

 Über die Autorin:
Victoria Aveyard wuchs im Osten der USA auf, in einer Kleinstadt in Massachusetts. Von dort zog sie an die Westküste, um in Los Angeles an der University of Southern California Drehbuchschreiben zu studieren. Sie hat ein Faible für Geschichte, für Explosionen und für taffe Heldinnen - und schreibt am liebsten Bücher, in denen sie alles drei kombinieren kann. Außerdem liebt sie Road Trips, Filmegucken in Endlosschleife und das große Rätselraten, wie es bei der Serie "A Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen