Donnerstag, 20. April 2017

Neuzugänge #21 - Ostergeschenke

 
Hallöchen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest! Meines war es auf jeden Fall - nicht zuletzt auch wegen meiner wunderbaren Geschenke:

Meine beste Freundin und meine Mutter haben meinen Buchwunschzettel ein wenig kürzer und meinen SuB dafür etwas länger gemacht und mir diese zwei Schätzchen geschenkt:



"Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover war für mich einfach ein "Musthave"!
Ich habe mich im letzten Jahr - wie die halbe Bloggergemeinde auch - zu einem absoluten Colleen Hoover-Fan entwickelt und bin somit sehr gespannt auf dieses Buch. Wenn es auch nur annährend so gut ist, wie die halbe Welt es plakatiert, werde ich es lieben!

Dann noch der dritte Teil der Engelsromane "Engelsflammen" von Lauren Kate. Diese Reihe will ich schon seit einer Ewigkeit lesen und steht jetzt bei mir im Schrank!

Dankeschön, hab euch lieb!!!

Habt ihr auch so tolle Geschenke bekommen wie ich?

Liebe Grüße
Sophia

*keine WERBUNG, selbstgekauft*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)