Montag, 6. März 2017

The Sun is also a Star - das Warten hat bald ein Ende

 
Ab dem 20. März 2017 wird die erfolgreiche Geschichte "The Sun is also a Star - Ein einziger Tag für die Liebe" von Nicola Yoon auch in den deutschen Buchläden stehen. Da ich über das Buch viel Gutes gehört habe, werde ich es mir definitiv mal näher anschauen. Es wird als gebundene Ausgabe für 19,99€ unter der ISBN 978-3791500324 erhältlich sein. Veröffentlicht wird der Roman im Dressler Verlag.

 
Inhalt:

 Schicksalsfäden einer großen Liebe! Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel und Natasha in New York aufeinander treffen, verguckt er sich sofort in das jamaikanische Mädchen. Die zwei teilen einen Tag voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden.
Eine besondere Liebesgeschichte: Poetisch, berührend, ein Herzensbuch für junge Frauen!


 
(Bildquelle: Hier! Quelle - Information: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)