Samstag, 28. Januar 2017

Der neue Fitzek: AchtNacht


Tausende Thriller - Fans fiebern auf den 15. März 2017 hin - zurecht, denn das ist der Tag ab dem der neue Blockbuster von Sebastian Fitzek, dem „Meister des Wahns“ zu haben ist.
Die Kindle Edition von "AchtNacht" kann man für 8,99€ ersteigern, die broschierte Ausgabe für 12,99€. Ganze 416 Seiten Nervenkitzel hält dieses, im Knaur-Verlag erschiene Buch wieder für uns bereit. Ich selbst bin sehr gespannt, vor allem auch da der Inhalt sehr vielversprechend klingt. Ich wurde sofort ein bisschen an "The Purge - Die Säuberung" erinnert - man darf also gespannt sein!
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B01N41Y457
ISBN-10: 3426521083
ISBN-13: 978-3426521083
Inhalt:
 
Es ist der 8. 8., acht Uhr acht.
Sie haben 80 Millionen Feinde.
Werden Sie die AchtNacht überleben?



Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.
In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen.
Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei.
Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten - und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.

Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst.
Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.
Und Ihr Name wurde gezogen!´
 
(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)