Samstag, 12. November 2016

Der zweite Teil von "These Broken Stars" erscheint bald!

    Nachdem  "These Broken Stars - Lilac und Tarver"  so ein riesiger Erfolg wurde, kommt nun am 25. November 2016 der zweite Teil "These Broken Stars -Jubilee und Flynn" des Autorenteams Amis Kaufman und Meagan Spooner im Carlsen-Verlag heraus. Die Gebundene Ausgabe kostet 19,99€ während das E-Book in Kindle-Edition für 13,99 € zu haben sein wird.
     
    Gebundene Ausgabe: 496 Seiten
    ISBN-10: 3551583617
    ISBN-13: 978-3551583611
    Originaltitel: This Shattered World


    Inhalt:

    Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.
 
(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)