Freitag, 18. November 2016

"Demonhearts & Angelwings" -Wenn die Gejagte sich in den Jäger verliebt


Findet ihr nicht auch, dass allein der Titel dieses neuen Fantasy Romans schon sehr ansprechend klingt? Sofort als ich ihn beim Stöbern entdeckt habe, wusste ich: Das muss ich lesen!
Dämonen und Engel, das ist genau mein Gebiet! "Demonhearts &Angelwings" von Jana Goldbach hat von beidem viel, wenn man dem Klartext Glauben schenkt. Nach "Zauber der Vergangenheit" ist dieses Buch nun ihr zweiter Roman. Am 5. Januar 2017 wird das Buch als E-Book im Impress-Verlag erscheinen und 4,99€ kosten.

Format: Kindle Edition
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B01M0PZBHD


Inhalt:

"Wenn die Gejagte sich in den Jäger verliebt…"

Als Amber auf den ebenso arroganten wie gutaussehenden Gwin trifft und ihm nach seiner plumpen Anmache eine Ohrfeige verpasst, ahnt sie noch nicht, mit wem sie es zu tun hat. Gwin ist nämlich ein Dämon und zudem der Sohn des obersten Clananführers. Um dessen Amt weiterführen zu können, muss Gwin seinem Clan eine Opfergabe in Form eines Menschenmädchens darbringen. Nur leider hat er die Rechnung ohne die aufmüpfige Amber gemacht. Die ist nämlich gar nicht so naiv wie gedacht und bindet den stolzen Dämon prompt mit einem Zauber an sich. Als die beiden sich langsam näherkommen, muss Gwin schließlich feststellen, dass die Liebe nicht immer Flügel verleiht…
 
(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)