Mittwoch, 28. September 2016

"Verwandte Seelen" - mitreißender Auftakt einer neuen Trilogie

Der durchweg gutbewertete Auftakt  einer neuen Reihe "Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod" geschrieben von Nica Stevens kam am 15. September 2016 im Drachenmond-Verlag heraus. Das Taschenbuch hat 220 Seiten und kostet 12,00€. Ebenfalls ist der Fantasy-Roman als E-Book in Kindle-Edition erhältlich, wo er für 2,99€ zu haben ist.

ISBN-10: 3959915012
ISBN-13: 978-3959915014
Größe und/oder Gewicht: 15,1 x 1,7 x 21,6 cm
 
Inhalt:
-Die Geschichte einer atemberaubenden Liebe, einer Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod.-
 
Samanthas und Jakes Liebesgeschichte wuchs durch das große Interesse und die anhaltende Begeisterung der Leserinnen zu einer Bestseller-Trilogie heran, deren Romantik und Abenteuer alle Fantasy-Fans verzaubert.
Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Sie wehrt sich gegen deren Gesetze und ist mit anderen Menschen auf der Flucht.
Als sie schließlich dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus.
Er ist abweisend und verwirrend aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Jedoch ahnt sie nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist.

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)