Montag, 4. Juli 2016

Neuzugänge #6 - 04.07.16


Hey zusammen,
*-* 
Sind die nicht wunderschön?!
Und ja ich war *räusper* mal wieder in der Buchhandlung aka "Himmel auf Erden".
Ich dachte mir ich muss unbedingt mal wieder was schaffen... da hab ich gedacht warum nicht meine Wunschliste abarbeiten?
Ich hatte diese Bücher jetzt schon länger im Visier und jetzt sind sie endlich mein *muhahahaaa*.
 

Mitgenommen hab ich einmal "Zorn und Morgenröte" von Renée Ahdieh, welches seit Februar 2016 erhältlich ist. Der Klappentext hat mich sofort überzeugt und als ich dann in der Buchhandlung stand und das Cover gesehen habe, war's das dann mit meiner Beherrschung :D
Link: Hier!

Außerdem mit in meinem "Einkaufswagen" gelandet, ist dann auch noch "These Broken Stars" von Amie Kaufman und Meagan Spooner, welches seit Mai 2016 erhältlich ist.
Von diesem Buch habe ich jetzt schon sooo viele Rezi's gelesen und es "lief" mir irgendwie die ganze Zeit über den Weg, sodass es schon etwas länger auf meiner Wunschliste stand. Zu dem kam noch, dass ich das Cover einfach so ATEMBERAUBEND schön (!!!) finde, was mich dann einfach dazu verführt hat dieses Buch sofort zu kaufen.
Link: Hier!

 Ich freue mich soooo darauf diese beiden Bücher zu lesen!!!
Rezensionen folgen...

Welche Bücher wollt ihr in nächster Zeit kaufen/lesen?

Lg Magda


*keine WERBUNG, selbstgekauft*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)