Sonntag, 19. Juni 2016

Neuzugänge #5 - Meine Büchergeschenke

 
 

Hallöchen zusammen,

Hach! Sind sie nicht schön? 
Diese wundervollen Bücher durften neu bei mir einziehen. Ich habe sie beide zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen geschenkt bekommen.
*-*


Zum einen hat mir meine liebe, kleine Schwester  Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout geschenkt, welches ich über alles liebe!! Damit besitze ich die Lux-Reihe fast vollständig, was mein Herz mit seeehr viel Freude erfüllt xD
Link: Hier klicken!


Von meiner lieben Mitbloggerin Sophia habe ich Erwacht von Jessica Shirvington bekommen, welches ich noch nicht gelesen habe. Ich bin seeehr gespannt :)
Link: Hier klicken!

Vielen Dank an die Beiden, ich habe mich meeega gefreut!!!
:*
Lg Magda

*keine WERBUNG, selbstgekauft*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)