Mittwoch, 8. Juni 2016

Neuzugänge #4 - 08.06.16

 

Ich habe auf amazon bestellt...
Böööööse Magda...
Ich habe mir in letzter Zeit einige Bücher auf Amazon bestellt. Allerdings sind sie alle gebraucht und haben jeweils nur so um die 2 € gekostet. Ich habe all diese Bücher, bis auf "Mind Games" von Teri Terry bereits gelesen aber es ist immer schön ein Buch auch zu besitzen also...

 Neu bei mir eingezogen sind: 
Band 1 und 2 der Maddie Freeman Reihe von Katie Kacvinsky...


 
...Band 2 und 3 der Klippenlandchroniken von Paul Steward und Chris Ridell…
...Band 1, 2 und 4 der Biss Reihe von Stephenie Meyer...
 
...und zu guter Letzt die englische Ausgabe von Mind Games von Teri Terry
 

Ich freue mich unglaublich all diese Bücher jetzt zu besitzen und bin sehr gespannt auf Mind Games.

LG Magda 



*keine WERBUNG, selbstgekauft*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)