Montag, 30. Mai 2016

Neuzugänge #3 - 10.04.16

 
Huhu,

Nachträglich noch einen kleinen weiteren Bücher Haul!
Magda und ich haben mal wieder den Bücherflohmarkt besucht und das kann ich jedem Bücherliebhaber wirklich nur empfehlen: Stundenlang in Büchern herumwühlen, sich mit anderen darum batteln, wer die besten Exemplare bekommt, wenig Geld und das alles auch noch für einen guten Zweck!

Also, und was durfte mit?

Nach Illuminati und Sakrileg bin ich ein totaler Dan Brown Fan und habe mir somit auch noch seine weiteren Bücher gekauft. Als ich "Meteor" und "Das verlorene Symbol" in gutem Zustand herumliegen sah, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Außerdem musste der zweite Teil von "Fluch der Karibik" dran glauben. Ich wollte unbedingt mal wissen, ob die Bücher zu den Filmen etwas taugen. Noch stehen alle drei Exemplare ungelesen in meinem Schrank und tun nichts weitere als gut auszusehen aber dass ändere ich bald! 
LG Sophia

*keine WERBUNG, selbstgekauft*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)