Samstag, 14. Mai 2016

Lady Midnight - Die dunklen Mächte ist da!


 
Seit dem 16. Mai ist Cassandra Clares neuer Roman "Lady Midnight - Die dunklen Mächte" auch in Deutschland erhältlich.


Inhalt:
 

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt ... 

Als ich auf diese Neuerscheinung gestoßen bin, bin ich komplett ausgerastet! Cassandra Clares "Chroniken der Unterwelt" gehören zu meiner Top 5 der besten Bücher im Leseuniversum. Meine Erwartungen gegenüber "Lady Midnight - Die dunklen Mächte"  sind dem entsprechend natürlich sehr hoch! Eine Neuerscheinung die ich, in nächster Zeit, auf alle Fälle lesen werde!
 
Link: Hier klicken!

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)