Samstag, 14. Mai 2016

Black Dagger Legacy - Kuss der Dämmerung ist da!



Seit dem 9. Mai ist  J. R. Wards Roman "Black Dagger Legacy - Kuss der Dämmerung" auch hier in Deutschland erhältlich.
Bildergebnis für black dagger kuss der dämmerung

 Inhalt:

Die junge Paradise stammt aus bestem Hause ? immerhin ist ihr Vater der erste Ratgeber des Vampirkönigs Wrath. Von ihr wird vor allem eines erwartet: eine gute Partie zu machen. Paradise allerdings will kein Leben im goldenen Käfig führen und wagt einen für eine junge Aristokratin skandalösen Schritt: Sie lässt sich von der Bruderschaft der BLACK DAGGER zur Kämpferin ausbilden. Aber das Training und die Vampirbrüder sind knallhart, und ihre neuen Mitschüler feinden sie an. Erst als Paradise dem gefährlich gut aussehenden Craeg begegnet, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch Craeg verbirgt mehr als ein Geheimnis ..

 
"Black Dagger Legacy - Kuss der Dämmerung" ist definitiv eine sehr interessante Neuerscheinung im Mai die ich mir auf jeden Fall mal anschauen werde.

Link: Hier klicken!

(Quelle - Information und Coverbild: Amazon.de. Die Bilder und Cover, sowie die Inhaltsbeschreibungen und Klappentexte sind Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers oder anderweitigen Rechteinhabers.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar dalässt.
Egal ob Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, Anmerkungen, Fragen oder eigene Meinung - das ist der richtige Ort dafür ;-)